ISO Audit bei PNZ Produkte GmbH

Am 24.11.2016 haben wir unsere Audits für unsere Qualitätsmanagementsysteme ISO 9001 und 14001 wie in den Vorjahren ohne Beanstandungen erneuert. Für uns sind diese Audits keine lästige Pflicht, sondern wir nehmen sie zum Anlass, unsere konsequente Qualitätspolitik auch von externen Fachleuten überprüfen zu lassen.

Und für 2017 haben wir uns neue Projekte vorgenommen, die unsere konstante Qualität sicherstellen und weiter verbessern werden. Dazu gehört u.a. die Umstellung der internen Qualitätssicherung von Endkontrolle auf die in der Pharmaindustrie übliche sog. "Inprozess-Kontrolle". Dies wird uns dabei helfen, unsere Fertigung noch flexibler steuern zu können.

Darüberhinaus ist ein Nachhaltigkeitsbericht nach ISO 23000 in Planung.

Damit Sie auch wissen, was wir für Umwelt, Gesundheit und die Nachhaltigkeit unserer Produkte tun... wir werden an dieser Stelle weiter berichten.

 

Kipfenberg, den 29.11.2016